21. Juli 2021Rubrik Allgemein
Kinderwerk TV

Dürfen wir vorstellen: Unser Kinderwerk-TV. Jeden Mittwoch ab 17 Uhr mit einer neuen Ausgabe. Hier auf der Homepage, bei Youtube und in den Social-Media Kanälen. Egal wo - es lohnt sich in jedem Fall und überall!

 

 

 

 

Folge 53 Nachrichten - 28. Juli 2021

In Peru wurde am 28. Juli 2021 Pedro Castillo als neuer Präsident in sein Amt eingeführt.
Die Impfkampagnen in Peru und Paraguay laufen an - trotzdem ist die Mortalitätsrate besorgniserregend hoch.

 

 

 

Folge 52 Impuls - 21. Juli 2021

TOP TEN!
Wer unangefochten die Liste der wichtigsten Menschen aller Zeiten anführt und warum das wohl so ist -

damit beschäftigt sich Missionsreferent Alex Winkler in seinem heutigen Impuls.

 

 

 

Folge 51 Nachrichten - 14. Juli 2021

Schul-Fanprojekt während der Copa America (Südamerika Meisterschaft im Fußball mit Messi und Co.)  –
Erlebnistage in Asunción – "Tag des Lehrers" in Peru
.

 

 

 

Folge 50 Impuls - 7. Juli 2021

Als unser stellvertretender Missionsleiter Theo Volland Christ wurde, hat eine Bratwurst eine entscheidende Rolle gespielt. Was es damit auf sich hat und wie auch wir solche „Bratwurst-Momente“ haben können, das erzählt er uns im heutigen Impuls des Kinderwerk TV Magazins.

 

 

 

Folge 49 Nachrichten - 30. Juni 2021

Terroranschlag in Burundi – Corona Zahlen in Südamerika steigen – Präsidentschaftswahl in Peru mit Einsprüchen der Gegenkandidatin. Diese und weitere News in unserem TV-Magazin.